Retail
Mit KI Richtung Marktführerschaft
Strategische Standorte spielen im Zeitalter von Online-Shopping eine zentrale Rolle im Retail-Business. Wer weiß, woher die Kunden kommen und wo sich die Wettbewerber befinden, kann einen Marktvorteil erlangen. Analysieren Sie mit LIA Ihren Standort, die Standorte Ihrer Wettbewerber sowie Ihren Kundenstrom – und leiten Sie daraus konkrete Maßnahmen für Ihr Marketing und Ihre strategische Ausrichtung ab.
Speed-to-decision
Frequenzanalysen
Die Integration von Umgebungsdaten und Frequenzanalysen ermöglicht ein einzigartiges Verständnis einzelner Standorte. Wann halten sich wie viele Personen und Kunden an Standorten oder Geschäften auf? Wie verhält sich der jährliche Kundenstrom in Ihren Geschäften? Mit LIA finden Sie das heraus, können Ihre Strategieausrichtung feinjustieren und sich so vom Wettbewerb abheben.
Erreichbarkeitsanalysen und Einzugsgebiete
Erreichbarkeits- und Einzugsgebietsanalysen für Filialen zu verstehen ist essenziell für Ihre Expansionsplanung und Ihre Kampagnensteuerung. Verstehen Sie regionale Besucherverteilungen, Kundengruppen und relative Marktanteile Ihrer Märkte und der Ihrer Wettbewerber anhand von Bewegungsdaten.
Mikrolagen-beschreibung
Mit LIA machen Sie auf Knopfdruck jeden Standort objektiv verständlich. Sparen Sie sich zeitintensive Ortsbegehungen – ermitteln Sie schnell und intuitiv das Potenzial für vorhandene und zukünftige Standorte. LIA hilft Ihnen, frühzeitig Trendentwicklungen in bestimmten Regionen zu erkennen und Ihre Investitionsentscheidung zu erleichtern.
Nutzen Sie LIA noch heute!
Road to success
Referenzen

























Geo data revolution
Location Intelligence Assistent
Unsere Assistentin LIA nutzt jahrelange Erfahrung und ausgezeichnete Forschung im Bereich Location Intelligence.
Ob komplexe KI-Prognosen, Einflussfaktoren-Bestimmung, Digitale Zwillinge oder das Anzeigen und Filtern millionenfacher Datenpunkte: LIA macht Location Intelligence für Sie einfach, schnell und intuitiv.
Mit den intelligenten Geodatenanalysen von LIA sparen Sie Ressourcen, erweitern Ihre Handlungskompetenz – und erlangen einen Wissensvorsprung und Wettbewerbsvorteil am Markt.